Airsoft Forum banner

Ausrüstungsleitfaden für Army Rangers 2007-2010.

1 reading
181K views 225 replies 57 participants last post by  Derick Schubert  
#1 · (Edited)
Dies ist eine vollständige Anleitung zum Loadout der Army Rangers von 2007-2010. Ich gehe der Einfachheit halber von Kopf bis Fuß vor. Alle Informationen und Bilder in diesem Thread stammen von verschiedenen Websites/Anleitungen und persönlichen Erfahrungen.

Helme & Zubehör
Der Standardhelm für die Rangers der Ära 2007-2010 ist der MICH tc2000 Helm in Khaki-Tan, der üblicherweise mit Klettquadraten an den Seiten, oben und hinten kombiniert wird. Die seitlichen Quadrate dienen für einen IFF-Flaggenaufnäher, außerdem befestigen sie normalerweise ihr ms2000 an der Rückseite des Helms (zum ms2000 komme ich später). Zum Zubehör gehören Brillenhaltebänder. Eine Norotos-Einloch-NVG-Halterung oder eine Standard-MICH-NVG-Halterung (oder so habe ich es gesehen) mit einem TATM-NVG-Arm funktionieren gut. Normalerweise verwenden Rangers entweder ein am Deckel befestigtes Surefire-Licht oder die PETZL TakTikka-Stirnlampe. Sie verwenden auch Nachtsichtgeräte, die entweder am Armsytem am Helm oder an der PRI-Halterung angebracht sind, die auf die Waffe kommen würde. Für Airsoft-Spieler ist es eine gute Idee, ESS-Vollschutzbrillen oder Oakley A-Frames für Scharmützel und dergleichen zu haben (dabei sind die Brillenhaltebänder nützlich).

Beispiele mit Bildern:
Eine Norotos-Einlochhalterung mit einem TATM-Arm.
Image

Standard-MICH-NVG-Halterung

Kleidung
Die übliche Kleidung von 07-10 besteht aus ACU-, UCP-Jacke und -Hose oder einer PCU-Lv5-Jacke mit ACU-Hosen-Kombination. Gegen Ende der 09er-Ära begannen sie, ACU, OCP (Multicam) für Rangers zu verwenden, die nach A-Stan gingen.

Beispiel mit Bildern:
ACU UCP

PCU-Jacke

1. Reihe
Ihre erste Reihe ist Ihr Kampfgürtel und Ihre Hosenträger/Gurte. Hier legen Sie Ihre wichtigsten Gegenstände für das Überleben in dem Szenario ab, in dem Sie aussteigen und Ihre Hauptausrüstung verlieren müssen. K-Rationen, eine Abwurftasche und ein IFAK (Sie können dies auch in Ihre zweite Reihe legen) sollten zusammen mit möglicherweise einem Multitool in die 1. Reihe.

Link zu einem 1stline-Gürtel:
FLYYE Right-Angle Belt

2. Reihe
Ihre zweite Reihe ist Ihre Hauptausrüstung, die für den Kampf verwendet wird und aus einer Weste mit Taschen besteht. Für das Rangers-Loadout umfassen Westen das RRV und/oder RRS-V (ein RLCS RRV mit einem MSAP-Cummerbund) und eine Rückenplattenkombination, ein EI PC/MBAV, RBSS (im Wesentlichen ein MBSS in RG und Schulterpolstern im CIRAS-Stil), eine CIRAS-Landversion und ein paar andere. Nach meinem Kenntnisstand haben sie für diese Ära bis etwa Ende 2010 und Anfang 2011 nur Ranger-grüne Ausrüstung verwendet, als sie langsam in MJK übergingen. Aus diesem Grund sehen Sie Bilder aus der Zeit von 2010-2011 mit einer Mischung aus RG- und MJK-Ausrüstung.

Gemeinsame Taschen
1: Admin-Tasche
3-8: Einzel-, Doppelstapel-5,56-Taschen
3-8: Einzel-, Doppelstapel-7,62-Taschen (wenn Sie einen DM-Eindruck mit einem mk14 machen)
2: 200rd Säge-Munitionsbox-Taschen (wenn Sie einen Schützen-Eindruck mit einem mk46 machen)
1: MBITR-Tasche
1: Utility-Tasche
1: 1qt-Kantinentasche
1: IFAK
1-2: Granaten-Taschen
1-2: Rauchgranaten-Taschen
und was auch immer Sie für notwendig halten (im Rahmen der Genauigkeit)

Verlinktes und bebildertes Beispiel:
Ein RRV & CIRAS mit Taschen.
Image

Für ein Rangers-Loadout wäre die richtige Admin-Tasche diese (die Flyye Right Angle Admin Pouch)
FLYYE Right-Angle Administrative Pouch

3. Reihe
Ihre dritte Reihe ist das, was ich gerne „Luxus“ nenne. Das ist Ihr Rucksack/Ihre Tasche. Ob es sich um eine MAP mit zusätzlichen Rationen, Karten usw. handelt oder um einen 3-Tages-Angriffsrucksack mit Camping- und Kochausrüstung.

Verlinktes Beispiel:
eine MAP
FLYYE MBSS Hydration Backpack
ein 3-Tages-Angriffsrucksack
EbairSoft Airsoft parts & Tactical Gear - G TMC TAC Attack Pack ( RG DELUX VERSION ) TMC0005

Stiefel:
Ich habe auf früheren Bildern Merrell Sawtooth-Stiefel gesehen, aber ich glaube, dass sie nicht mehr erlaubt sind. Die verwendeten Standardstiefel sind 8-Zoll-Kampfstiefel in Wüstentarnung wie Altima, Black Hawk usw.

Verlinktes Beispiel:
ein Paar Wüsten-Kampfstiefel
Men's Guide Gear 8 Waterproof Side - Zip Desert Boots, Desert Tan, Men's Footwear, Guide Gear at Sportsman's Guide

Persönliche Präferenz PSA
-Augenbekleidung:
Zu den üblichen persönlichen Vorlieben gehören Oakley A-Frames oder M-Frames oder ESS-Vollschutzbrillen.

-Handschuhe:
Handschuhe sind normalerweise persönliche Präferenz, die am häufigsten von Rangers verwendeten Handschuhe sind 5.11-Handschuhe, Mechanix & Oakley. Andere verwendete Handschuhe sind Camelbak Magnum FRs und andere.

-Knieschützer:
Rangers verwenden normalerweise schwarze Knieschützer verschiedener Marken wie ALTA, Black Hawk Xtac usw., aber sie können jede flache, natürliche Farbgebung haben (im Rahmen des Zumutbaren).

-ACR MS2000
Das MS2000 ist ein Notfallblitz, der ein helles Blitzlicht oder einen IR-Blitz aussenden kann.

-Sicherheitsgurte für Hubschrauber

Kommunikation & Navigation
MSA Sordins und/oder Peltor Comtac II Headsets mit einem PTT im Nexus-Stil sind das, was ich am häufigsten gesehen habe. Für das Funkgerät selbst glaube ich, dass sie das PRC 148 und PRC 152 verwendet haben, obwohl es wahrscheinlich einfacher ist, ein einfaches 2-Wege-Funkgerät im Familienband in einer Hülle zu verwenden, wie z. B. das PRC 152-Gehäuse. Ich verwende ein Cobra CXT175 Familienband. In Bezug auf die Navigation habe ich Bilder von ihnen mit einem Garmin Foretrex101-Handgelenk-GPS gesehen, und natürlich haben sie Karten und Kompasse und dergleichen. Ich würde nicht empfehlen, ein echtes Garmin zu kaufen, es sei denn, Sie planen, es auch im Alltag oder zumindest zum Wandern und für andere ähnliche Aktivitäten zu verwenden, andernfalls ist das eine Art Geldverschwendung.

Wenn Sie sich das Handgelenk ansehen, ist diese übergroße Uhr tatsächlich ein GPS. Das ist das Garmin Foretrex101

Sonstige persönliche Präferenzen & Sonstiges
-Kabelbinder, die zur Aufbewahrung von Kriegsgefangenen usw. verwendet werden
-ein Shemagh, der üblicherweise zum Schutz und zur Kühlung des Halses verwendet wird
-IR/IFF-Patches, Freund-Feind-Erkennung
-Moral-Patches, die zur Steigerung der Moral verwendet werden
-Chemielichter (Leuchtstäbe), Rot zur Markierung von IEDs und Grün zur Markierung von geräumten Räumen, soweit ich weiß

Hier ist ein bebildertes Beispiel von Rangers (sie sind bei einer Zeremonie zur Ausgabe ihrer neuen Narben-Gewehre)

-MICH: Modular/Integrated Communications Helmet
-IFF/IR: Identify Friendly Forces/Infrarot
-NVG: Nachtsichtgerät
-ACU: Army Combat Uniform
-PCU: Protective Combat Uniform
-BDU: Battle Dress Uniform
-RRV: Rhodesian Recon Vest
-EI: Eagle Industries
-PC: Plate Carrier
-IFAK: Improved First Aid Kit
-MBITR: Multi-Band Inter Team Radio
-MAP: Modular Assault Pack
-PSA: Persönliche Schutzausrüstung
-MK46
-MK14
-MK12
-MK48
-Bretta m9
-Narbe

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Informationen falsch sind oder hinzugefügt werden müssen :)

Attachments

#2 · (Edited)
Bilder einiger Waffen und Zubehörteile, die von Rangern verwendet werden.

M4A1

MK14

m24
Image

mk46

mk12 (älteres Bild)

die Narbe
Image

die m9

eine PEQ-Box (ich denke, das ist eine Dummy-Box, ich bin mir nicht sicher)
Image

ein ACOG wird auch häufig verwendet
Image

Das Kit, das für die M4A1 verwendet wird, ist das SOPMOD, Block 1 & 2.

in Block eins enthalten
-ein RIS
-der Zielpunkt Comp M2
-das ACOG
-ein Vordergriff
-die PEQ2
-die BUIS
-eine PRI-Halterung für das PVS 14
-ein VLI
-ein Reflexvisier
-ein Schalldämpfer
-ein M203 Granatwerfer
Dies wurde in Block 2 hinzugefügt
- ein RIS 2
-der Specter DR 1-4x Zoom
-die EO Tech 553
-der PEQ15/ATIPAL IR Laser/IR-Licht

Für modernere Eindrücke können Sie auf diesen Link klicken, um Referenzbilder zu erhalten.
http://www.airsoftsociety.com/forums/f41/ranger-rendevous-29451/

Für die richtige Waffenhaltung und Schießhaltung (nicht die "1337 tact1c00l" Art) lesen Sie King Cobras Anleitung
http://www.airsoftsociety.com/forums/f41/official-thread-18891/

Attachments

#4 · (Edited)
Sicher, ich werde es bearbeiten und auch Waffen hinzufügen. Ich habe die größeren Absätze doppelt abgesetzt, um das Lesen zu erleichtern, und die Waffen hinzugefügt, von denen ich weiß, dass sie verwendet werden.

#6 ·
Danke. Ich glaube nicht, dass sie es tun. Ich habe nur eines angegeben, von dem ich weiß, dass sie es verwenden, also habe ich wahrscheinlich viele ausgelassen

#7 ·
Süße Anleitung, sie wird wahrscheinlich vielen Leuten helfen. Hier ist, was Sie sonst noch bearbeiten sollten:
-Fügen Sie einige Bilder der Waffen hinzu
-Referenzbilder einfügen (Real Rangers)
-Referenzbilder einfügen (Airsoft-Impressionen von Rangers) Vielleicht könnten Sie Snowmans Bilder bekommen, obwohl sein Kit aktuell mit Multicam ist...
-Zubehör für Waffen (PEQ, Taschenlampe, Vert Grip usw.)

Gute Arbeit.

#10 ·
Das ist eine 3-Loch-Verkleidung in den beiden Bildern mit dem MICH, nur NSW, Recon und PJ's (obwohl eine modifizierte Version) verwenden sie.

#11 ·
Toller Leitfaden, aber verwenden sie nicht auch M16s?
Nur bei Anlässen wie Schießwettbewerben usw., wo sie das US-Militär als Ganzes repräsentieren müssen (da die M16 seit Vietnam die Standardwaffe ist).

#17 ·
Nein, tut mir leid, aber schau dir ebairsoft, ehobbyasia und viele andere Seiten an, sie haben mich tc200 Repliken.

#18 ·
Tenhoff, Ich mag diese Anleitung sehr, aber vielleicht wäre das Verlinken auf Nicht-TMC-Ausrüstung eine Idee?

#19 ·
Ja, gute Idee. Ich habe sie verlinkt, weil ich mir diese Ausrüstung zulege und sie bereits alle mit Lesezeichen versehen habe. Aber nur aus Neugier: Was ist falsch an TMC, ist es die Farbe?

#20 ·
Mir wurde gesagt, dass TMC nicht von besonders hoher Qualität ist, ACM.

#21 ·
Oh, und für super-uber 1337 Realismus ist das TMC Ranger Green farblich tatsächlich daneben.

#22 ·
Ich weiß das, aber ich habe nicht viel Geld, und TMC war der günstigste RG RRV von guter Qualität, den ich bekommen konnte. Ich muss mit dem auskommen, was ich mir leisten kann.

#23 ·
Ich weiß, aber Sie sollten vielleicht auf Pantac / Flyye / RS-Sachen verlinken, denn das macht einen guten Eindruck.