Airsoft Forum banner
181 - 200 of 226 Posts
Um nicht wie ein völliger Idiot zu klingen, DocBach, aber in ein zufälliges Forum zu kommen, in dem wir sehen, dass viele Leute behaupten, etwas zu sein, was sie nicht sind, und dann zu behaupten, dass du die Person auf einem ziemlich bekannten Bild bist, wird mit Sicherheit mehr als ein paar rote Fahnen aufwerfen.

Das Bild wurde Ende 2008 auf dem Schießstand in Q-West, Irak, aufgenommen - wenn Sie sich die URL des Bildes ansehen, stammt es von meinem Photobucket, docrock184 - es ist auch das Bild meines Avatars auf ar15.com, wo ich unter diesem SN auftrete.

Ich wusste nicht, dass dieses Bild ziemlich bekannt ist.

Ich habe es in fast jedem Ranger-Bild-Thread gesehen, auf den ich in verschiedenen Airsoft- und Gear-bezogenen Foren gestoßen bin. Haben Sie noch mehr, um unseren Appetit anzuregen?

Ich habe es in fast jedem Ranger-Bild-Thread gesehen, auf den ich in verschiedenen Airsoft- und Gear-bezogenen Boards gestoßen bin. Haben Sie noch mehr, um unseren Appetit anzuregen?
Image

Dies ist ein Bild, das nach diesem Einsatz aufgenommen wurde. Man kann sehen, dass das Gewehr genau gleich aufgebaut ist, mit dem 550er-Kabel für den PEQ, das zu einem Zopf geflochten ist. Ich flechte meine Halterungen immer, damit ich erkennen kann, welches Gewehr mein Gewehr ist. Ich bin kein Ranger, zu dieser Zeit war ich bei der 184. Infanterie, die der 81. HBCT unterstellt war.

Lustig, dass es in Ranger-Threads gepostet wurde, das Gewehr war nicht einmal ein SOPMOD M4A1, nur ein Standard-M4. Ich habe es jedoch geschafft, meinen Waffenmeister dazu zu bringen, mir gegen Ende meiner Tour einen SOPMOD-Schaft zu geben, so dass es ein SOPMOD-Teil hatte.

Ich musste meinen PEQ15 am Ende meiner Tour an meine alte Einheit zurückgeben. Ich habe eine Folgetour mit der Einheit gemacht, die mit uns RIP'd, und sie hatten keine IR-Laser, die sie mir ausstellen konnten.

Wie auch immer, hier ist der Block II, den ich inspiriert von dem SOPMOD Block II Kit gebaut habe, das derzeit von den Rangers/MARSOC/Leuten verwendet wird, die schneller sind als ich:

Ich begann mit einem LMT Defender 2000 14,5" Upper; zu der Zeit, als ich es baute, bot Colt seine Sachen nicht den Einwohnern von CA an (da sie die 6920CA herausgebracht haben, aber ich bin jetzt sowieso in OR). Ich ließ Marvin Pitts von Nefarious Arms (der früher bei KAC gearbeitet hat) das RIS II zusammen mit einem NT4-Blitzverstecker installieren, der einen Abstandshalter dahinter einbaute, um es auf legale 16" zu bringen - der aktuelle Blitzverstecker ist der Surefire RC556 4-Zacken für die Verwendung mit dem RC556-Schalldämpfer, der den KAC NT4 ersetzt. Er hat ein taupefarbenes KAC-Front-Flip-Up-Visier mit einem Matech-Heckvisier, das zusammen mit KAC-Heck-Flip-Ups ausgegeben wird, aber ich hatte zusätzliche Matechs und KAC BUIS waren fast 200 Dollar teuer.

verwendete einen LMT-Lower, der mit einem SOPMOD-Schaft geliefert wurde. Die ausgegebenen SOPMOD-Schäfte sind im Gen 1-Stil, was bedeutet, dass sie keine funktionierende QD-Halterung hinten haben - der, der mit meinem Lower geliefert wurde, ist jedoch ein Gen II, der einen QD-Schlingenwirbel aufnehmen kann.

Das Basisgewehr wurde zusammengebaut und legal 16", um die NFA-Konformität zu erfüllen

Ich habe es mit einem Gen III SU-230/PVS-C versehen, das zu den erweiterten Kampfoptiken gehört, die für das Block II-Programm ausgewählt wurden. Das EOTech 553 SU231 ersetzte das Aimpoint M68 als ECOS-N, das wiederum durch das SU231A ersetzt wurde, das kommerziell als EOTech EXPS3-0 Tan erhältlich ist.

Das SOPMOD II Kit ersetzte den PEQ2A durch den PEQ15. Es hat eine Menge Suche gebraucht, um einen zu finden, der rechtmäßig an einen privaten Eigentümer verkauft wurde - ein Typ, der in TX auf Wildschweinjagd ging, ließ sich von einem Polizeifreund einen bestellen, um ihn zu verkaufen, und er tauschte ihn gegen einen Elcan ein. Warnung: Die meisten PEQs auf dem Markt sind gestohlenes Regierungseigentum. Ich hatte eine andere Einheit für kurze Zeit und das DOD rief mich an und fragte, ob ich sie hätte. Leider wurde mein Haus ein paar Monate zuvor ausgeraubt und die Einheit wurde in einem Tresor gestohlen, den die Räuber mitnahmen.

Das obere Gewehr hat den gleichen SOPMOD-Schaft, ACOG, Surefire, das gleiche Schienensystem, BUIS-Schlinge und den vertikalen Vorderschaft wie die Waffe auf den Bildern aus dem Irak. Mein ACOG wurde privat gekauft und mein Waffenmeister gab mir Ersatz für alles andere, so dass es fast brandneu war, als ich mein Gewehr abgab!

Das sichtbare helle Licht II für den SOPMOD Block II ist das Insight M3X oder SU233. Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist, wie sich viele Leute beschweren, es ist viel heller als das Surefire M951, das ich erhalten habe, und es nimmt sehr wenig Platz auf der Schiene ein - sehr kompakt. Außerdem ist es ein Bonus, dass es Hand in Hand mit dem Dual-Druckschalter mit dem PEQ-15 funktioniert. Das aktuelle ausgegebene Visible Bright Light III für das SOPMOD-Paket ist das Insight WMX-200, das ich verwenden werde, wenn ich meinen Mk18 Mod 1 Klon baue.

Weckt das eurem Appetit?

Attachments

Wow, das sind ja ein paar ziemlich tolle Bilder. Danke, Mann! Nur zur Warnung, wir müssen das RS-Thema aber fallen lassen. :rolleyes:

Discussion starter · #189 ·
Das ist ziemlich cool, tolle Bilder und danke für den Beitrag!

Also, ich versuche, eine Army Rangers-Ausrüstung zusammenzustellen, und ich möchte mir eine M9 oder M9 Tactical zulegen. Ich habe mir eine KWA M9 Tactical angesehen, aber ich habe mich gefragt, was Leute mit Erfahrung mit dieser M9 oder anderen denken, was ich bekommen soll. Geld spielt keine Rolle, aber ich möchte, dass es realistisch und langlebig ist. Also, was sind Ihre Gedanken?

Ich würde empfehlen, einen neuen Thread für Ihre m9-Frage zu erstellen. Da wir bereits wissen, dass das m9 von Rangern verwendet wird, können Sie in einem neuen Thread wahrscheinlich bessere Ratschläge zu bestimmten Repliken erhalten.

Abgesehen davon habe ich keine Erfahrung mit kwa- oder m9-Repliken im Allgemeinen, daher bin ich nicht sehr hilfreich.

Ich bin mir nicht sicher, wie stark die Rangers OCP im Einsatz verwenden. Es scheint so gut wie nur Multicam Crye-Kampfsets zu sein.

Eigentlich bin ich mir nicht sicher, wie viel die Rangers OCP im Einsatz verwenden. Es scheint so ziemlich nur Multicam Crye Kampfsets zu sein.
Rangers verwenden OCP eigentlich nicht mehr. Es scheint, dass es alles Crye ist, wie Sie sagten. Es gab etwa 2 Bilder, auf denen sie OCP verwendet haben, aber das verwendet wahrscheinlich altes Zeug, bevor sie das neue Zeug bekommen.

Sie wechselten 2009 direkt von UCP zu Multicam. Soweit ich weiß, wurde OCP erst 2010 ausgegeben, nachdem die Rangers zu Multicam gewechselt waren. Alle Bilder von Rangers, die es benutzen, stammen wahrscheinlich von Übungen oder von Leuten mit Restuniformen oder einer ähnlichen Situation.

They went straight from UCP to Multicam in 2009. As far as I know, OCP wasn't issued until 2010, after Rangers made the switch to Multicam. Any pictures of Rangers using it are likely from training or guys with left over uniforms or some sort of situation like that.
Ja, das habe ich mir auch gedacht.

181 - 200 of 226 Posts