Airsoft Forum banner
21 - 40 of 226 Posts
Oh, und für super-uber 1337 Realismus ist das TMC Ranger Green farblich tatsächlich daneben.

Discussion starter · #22 ·
Ich weiß das, aber ich habe nicht viel Geld, und TMC war der günstigste RG RRV von guter Qualität, den ich bekommen konnte. Ich muss mit dem auskommen, was ich mir leisten kann.

Ich weiß, aber Sie sollten vielleicht auf Pantac / Flyye / RS-Sachen verlinken, denn das macht einen guten Eindruck.

Discussion starter · #25 ·
Ich habe es getan.

Wenn Sie hochwertige Ausrüstung kaufen, sehr wenig.

Ich benutze jetzt einen Webgürtel aus der Zeit des Desert Storm, aber ich möchte eine taktische Weste bekommen, aber ich brauche etwas, das ich leicht ändern kann

Discussion starter · #31 ·
Besorgen Sie sich eine Molle-Weste, sie ist sehr modular.

Tenhoff, wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir bitte ein paar Fotos schicken, wie die TMC-Ausrüstung in natura aussieht? Ich möchte nur wissen, wie stark die Farbe abweicht.

Tenhoff, wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir bitte ein paar Bilder schicken, wie die TMC-Ausrüstung in natura aussieht. Ich möchte nur wissen, wie stark die Farbe abweicht.
Es ist nicht so weit weg

Discussion starter · #35 ·
Ich habe eigentlich keine Bilder von TMC-Ausrüstung. Es ist nah dran, aber es hat einen Graustich. Ich glaube, Robin Hoods MAP auf seinem Ranger-Kit ist TMC, es ist an, ich glaube, Seite 14 des Loadout-Bild-Threads

Ich habe noch eine Frage. Wäre es in Ordnung, mit voller ACU-Bdu anstatt ACU-Hosen und einer PCU-Jacke zu laufen?

Ja, aber PCUs sehen super aus.

21 - 40 of 226 Posts