Airsoft Forum banner

Das Wahre und Schmutzige an der Tokyo Marui M870 Gas Shotgun (hpa tm m870)

84K views 86 replies 22 participants last post by  Cheesydebris  
#1 · (Edited by Moderator)
Es wird nicht viel über die TM m870 Schrotflinte, Probleme und Modifikationen gesagt. Ich wollte diese Informationen mit anderen teilen, weil die meisten meiner Suchanfragen ins Leere liefen!

Also eine kurze Zusammenfassung-

Gas-Schrotflinte hat eine echte Reichweite von 150 Fuß bei 3 Schuss!

TM-Qualität

Nimmt diese billigen Feder-Tri-Shot-Hülsen

Der Tank bringt mir etwa 7-8 Hülsen (viel weniger im 6-Schuss-Modus und nur 50 Fuß Reichweite)

Hier gibt es nichts Neues, was Sie nicht woanders finden können, ich möchte dazu kommen, wie es ist, eine zu besitzen!

Der wahre Kern:
Propan ist zu viel für diese Schrotflinte, grünes Gas ist zu viel für diese Schrotflinte, 6 Schuss sind wertlos, kein Vertrauen in den Gastank, und die Schrotflinte leckt oft. Ständiges Zerlegen und Nachfetten sind erforderlich.

Sie hat nicht das gesamte Spiel bei OLCMSS Freelander überstanden
Image

Aber wenn sie funktionierte, hat es zu viel Spaß gemacht.

Was macht diese Schrotflinte also wert, sie zu besitzen? POTENZIAL
Wenn man eine zuverlässige Stromquelle bekommen und das Auslaufen stoppen kann, würde dieser Einzelne mit einer wirklich einsatzfähigen Schrotflinte zurückgelassen werden, die kein Neuheitenartikel mehr ist, sondern eine Macht auf dem Feld! Also habe ich das versucht, weil eine Schrotflinte, die kein Witz war, etwas ist, das ich wollte.

So habe ich das erreicht:
HPA!
und es war unglaublich einfach zu machen. Es gibt ein paar Wege zu gehen; 200 $ Angry Gun M4-Schaft mit einem HPA-Füllstutzen-Ersatz (hässliche und teure $$$-Variante!) oder modifizieren Sie Ihre aktuelle Waffe für HPA für 20 $.

Hier ist, wie ich meine tm870 HPA'd habe, wobei der Originalschaft erhalten blieb und das Potenzial erhalten blieb, zum werkseitigen Gas-Setup zurückzukehren.

Schritt 1 - Teilen Sie den Originalschaft in zwei Hälften (achten Sie auf Klebstoff, verwenden Sie Aceton oder Hitze)
Image

Schritt 2 - Schneiden Sie das alte 8-mm-Schlauchmaterial heraus und ersetzen Sie es durch ein gewünschtes 8-mm-Schlauchstück (leicht online zu finden, ich habe meins von Amazon)
Schritt 3 - Besorgen Sie sich einen 8-mm-1/8-Zoll-Gewindeanschluss
Schritt 4 - Besorgen Sie sich einen 1/8-Zoll-Gewinde-Schnellverschluss (ich habe meinen von Amped Airsoft)
Schritt 5 - Bohren Sie ein 8-mm-Loch in den Boden des Schaftgriffs.

Wie diese Schritte aussehen:
Image

Letzte Schritte - Schaft wieder zusammenbauen (ggf. kleben)
Image

BAM! HPA-Schrotflinte für etwa 20 $ an Teilen.

Warum HPA? Wenn Sie in einem Gebiet mit mehr als einer Jahreszeit leben, ist der Gastank nicht zuverlässig oder das ganze Jahr über nutzbar.

Nächstes Problem: LECKAGEN! So viele Lecks!
Mein einziges Leck kam immer vom Ausgangsventil im Inneren der "Getriebe"-Hülle der Schrotflinte.
Image

Also habe ich den typischen Schritt gemacht und das Allheilmittel SAT-Ausgangsventil gekauft!
Image

Nun, es hat überhaupt nicht funktioniert (dies war vor HPA). Ich dachte, das lag daran, dass ich Propan verwendete, also habe ich alles auseinandergenommen und alles gefettet. Danach habe ich nur grünes Gas verwendet und immer noch Lecks! ALSO Zerlegen und wieder fetten... Als Nächstes kam HPA bei 80 psi, die Schrotflinte funktionierte bei diesem niedrigen psi schrecklich und nach 3 Spielen Lecks! Es hat meinen Lufttank geleert. Also habe ich mich entschlossen, eine Lösung zu finden.

Die Leck-Fixierung:

Ich war nie zufrieden damit, wie das Ventil, der Teil, der vom Hammer getroffen wurde, in die Bereitschaftsposition zurückkehrte. Es schien nicht sehr fest zu sein, und das Ventil, das nicht schloss, verursachte das Leck. Also beschloss ich, eine stärkere Feder in das Auslassventil einzubauen. Ich nahm 4 Windungen von der Werks-TM-Auslassventilfeder ab und installierte sie in das SAT-Auslassventil. Das Ventil kehrte jetzt sehr fest zurück. Ich befürchtete, dass dies bedeuten würde, dass ich eine bessere Hammerspring brauche und in eine Test- und Fehlerphase gehen muss, aber nein! Es funktionierte und funktionierte wie ein Traum. Ich habe 500 Schüsse/Slamfires und 100 % Leistung. Ich werde bald Red Storm East besuchen und mich melden.

Was hätte ich anders gemacht?

Hätte nie 80 Dollar für das SAT-Auslassventil ausgegeben, sondern wäre stattdessen in einen örtlichen Baumarkt gegangen und hätte eine stärkere Feder für Ihr Werks-TM-Auslassventil besorgt, und ich glaube, Sie wären gut dran.

Wie ist es jetzt?
Episch, ich fahre mit 95 psi, erreiche 150 Fuß mit 0,28 g BBs und 330 fps mit 0,20 g BBs. Es war sehr effektiv zu verwenden und hat großen Spaß gemacht! Keine Angst mehr, dass mir das Gas ausgeht, bedeutet, dass ich viel geschossen habe! und es hat kein bisschen geleckt. Ich habe heute 40 Hülsen abgefeuert und hatte einen Ball. Vor HPA hätte ich nie so frei geschossen.

Bitte, bitte teilt dies, denn andere müssen wissen, dass es HPA-Optionen gibt, die nicht die 200-Dollar-Angry-Gun-Option oder teure Mod-Shops sind.

Attachments

#2 ·
Danke, Mann! Mein Freund hat eine Schrotflinte, und wenn sie funktioniert, ist sie erstaunlich. Und wenn nicht (ziemlich häufig), ist es frustrierend und ärgerlich. Er plant, den Weg der "Angry Gun" zu gehen, weil er das Aussehen mag, aber ich werde ihn auf jeden Fall auf diesen Leitfaden hinweisen.

#3 ·
Danke, dass du diesen Thread erstellt hast. Die m870 ist furchterregend, wenn sie richtig funktioniert, und wenn nicht... nun, Ausgezeichneter Beitrag insgesamt. Leider habe ich noch nie gehört, dass jemand das SAT-Ventil gekauft und problemlose Verbesserungen erzielt hat. Es ist ein Problem nach dem anderen. Was mich für ihren neuen Gastank nicht begeistert. Frage: Was halten Sie von dem Standard-TM-Auslassventil? Würden Sie das Original immer noch wechseln, und wenn ja, wie ist der richtige Weg für die besten Ergebnisse? Ich habe eine 150 % Hammerfeder in Erwartung bestellt. Bearbeiten: Ist das Pro-Arms-Auslassventil besser?

#4 ·
Ich habe einige Teile, um das hier beschriebene Setup zu verwenden. Toller Beitrag und eine Menge nützlicher Informationen! :D

Wie andere oben erwähnt haben... Und es stimmt so sehr, wenn diese Waffe funktioniert, ist sie ein absolutes Arbeitstier auf dem Feld, aber... Wenn sie versagt, o-so-oft, ist es enttäuschend und frustrierend.

Hoffentlich können wir diesen Thread als eine Art Zusammenstellung von Informationen am Laufen halten. Und hilfreiche Tipps und Tricks.

Nachdem ich meins wieder zusammengesetzt habe, werde ich einiges bearbeiten!

#5 ·
Update:

Ich habe +10.000 Schuss durch die Schrotflinte bei 115 psi und melde KEINE Probleme. Ich setzte dieses Projekt fort, da ich davon ausging, dass ich alle paar hundert Schuss Öl sprühen, alle 5.000 Schuss eine Demontage und Schmierung der Innenteile vornehmen muss, aber Fehlanzeige! Ich habe die Schrotflinte auf hpa umgerüstet und eine stärkere Ventilrückstellfeder eingebaut, und die Waffe funktioniert wie sie soll. Ich habe diese Schrotflinte mit großem Erfolg bei der Lion Claws Operation Red Storm East eingesetzt und benutze diese Schrotflinte ausschließlich bei meinen wöchentlichen Scharmützeln.

Ich verbessere mich weiterhin im Umgang mit dieser Waffe, es gibt einige Schwierigkeiten bei der Verwendung einer manuell betriebenen Schrotflinte im Vergleich zu Polarstern, aber es macht Spaß.

Ich habe festgestellt, dass der Six Shot-Modus nicht ganz nutzlos ist, sondern im Nahkampf sogar richtig dreckig, lol.

Six Shot ist im CQB verheerend, aber sobald man CQB auf irgendeiner Ebene überschreitet, ist es wieder nutzlos.

Weitere Upgrades;

Ich werde seit Tag 1 damit belästigt, den Außenlauf zu kürzen, ihn zu verkaufen, um einen Breacher zu bekommen, einen M4-Schaft zu bekommen; bla bla bla.
Es steckt etwas Wahres in dem, was sie sagen, die Innenläufe der TM870 in voller Länge sind genau so lang wie die Breacher-Version (260 mm).
Schließlich war ich von der Leistung beeindruckt, wusste aber, dass nur ein bisschen besser diese Schrotflinte an die Spitze bringen würde.

Ich präsentiere Ihnen das Wii Tech M870 Long Inner Barrels Set (6.03x380mm)

Der erste Ausflug verlief nicht gut, ich sah keine Leistungssteigerung. Ich wechselte dann von .28g- oder grünen .25g-BBs zu weißen .25g-BBs, und das war der Schlüssel. Das feste Hop-Up kommt mit .28g-BBs nicht gut zurecht; und meine grünen BBs waren nicht sichtbar. Als ich zu .25g weißen BBs wechselte, war ich von der Entfernung begeistert. Die Verbesserung zeigte sich bei meinem nächsten Scharmützel, da ich alle, die sich mit mir anlegten, angreifen konnte. Ich musste nicht länger warten, bis die Feinde in Reichweite kamen. Die Gruppierung ist besser, aber nicht allzu auffällig, da die Gruppierung immer gut war.

Mein Lieblingsteil dieses Laufsatzes sind die im Lieferumfang enthaltenen Abstandshalter/Halter. Etwas schwieriger zu installieren, aber die Abstandshalter sind so solide und eliminieren diesen lästigen Mutternstreifen am Magazinrohrring. Nach der Installation gibt es kein Laufwackeln mehr, und es ist bei weitem einer meiner Lieblingsaspekte dieses Upgrades.

-Zweitens habe ich den Wii Tech Rail-Handschutz bekommen

Es ist ein exakter Klon eines Troy TRX, wurde aber so verändert, dass er zu einer Schrotflinte passt. Ich liebe es, dass dies das alte Setup ersetzt. Ich kann die Arme jetzt ohne Demontage leicht wieder festziehen, die Arme lösen sich oft. Die Schiene kann ohne Demontage entfernt werden und gibt Schrauben frei, die eine große Demontage der Waffe ohne Demontage der Laufbaugruppe ermöglichen (hier wird eine Menge Zeit gespart). Die untere Schiene lässt sich nicht wie ein echtes TRX entfernen, daher werde ich mir in Zukunft ein TRX besorgen und es so zuschneiden, dass es für einen noch schlankeren Handschutz passt. Die Schiene wird an den Pumpenarmen wie jede Schienenbefestigung für ein TRX eingehakt, Abstandshalter durch die TRX-Squid-Löcher und Schrauben in die Arme. Sehr einfach und durchdacht.

Wii Tech ist ein taiwanesisches Airsoft-Unternehmen, das seine eigenen Produkte CNC-bearbeitet. Ich habe noch nie von ihnen gehört, aber ihre Produkte haben eine hervorragende Qualität und ich liebe sie.

Attachments

#6 ·
Danke, dass du diesen Thread erstellt hast. Die m870 ist furchterregend, wenn sie richtig funktioniert, und wenn nicht... nun,

Ausgezeichneter Beitrag insgesamt. Traurigerweise habe ich noch nie gehört, dass jemand das SAT-Ventil gekauft und problemlose Verbesserungen erzielt hat. Es ist ein Problem nach dem anderen. Was mich für ihren neuen Gastank nicht begeistert.

Frage: Was halten Sie von dem Standard-TM-Auslassventil? Würden Sie das Original immer noch austauschen und wenn ja, wie ist der richtige Weg für die besten Ergebnisse? Ich habe eine %150er Hammerfeder in Erwartung bestellt.

Bearbeiten: Ist das Pro-Arms-Auslassventil besser?
Pro Arms scheint in jeder Hinsicht genau das gleiche Produkt zu sein, nur eine andere Farbe.

Wenn ich es noch einmal tun müsste, würde ich kein neues Ventil kaufen, sondern nur eine stärkere Ventile-Rückstellfeder besorgen, und dann sollte alles gut sein. Ich persönlich mag das Original (ich wünschte nur, es wäre etwas kürzer, da ich kurze Arme habe), und das Einzige, was ich ändern werde, ist, eine Amped-Leitung in den Schaft einzubauen, da ich jetzt schon zweimal Probleme mit dem Quetschen hatte.

Ich bin fertig mit Green Gas, das Wetter hier an der Ostküste ist zu unbeständig, entweder brütend heiß oder eisig kalt. Undichtigkeiten waren nie ein Ergebnis des Tanks, daher weiß ich nicht, wie ein neuer Tank etwas beheben könnte. Mein Tank hat zwar geleckt, aber genau wie bei einer Gaspistole, entfernen Sie die Fülldüse und fetten Sie sie ein.

Ich habe einige Teile, um das hier beschriebene Setup zu verwenden. Toller Beitrag und eine Menge nützlicher Informationen! :D

Wie andere oben sagten... Und das stimmt so, wenn diese Waffe funktioniert, ist sie ein absolutes Arbeitstier auf dem Feld, aber... Wenn sie versagt, o-so-oft, ist es enttäuschend und frustrierend.

Hoffentlich können wir diesen Thread als eine Art Zusammenstellung von Informationen am Laufen halten. Und hilfreiche Tipps und Tricks.

Nachdem ich meine wieder zusammengesetzt habe, werde ich einiges bearbeiten!
Das hoffe ich wirklich!! So wenig echte Informationen über diese Waffe gibt es da draußen. Youtube-Prominente sagen, es sei perfekt, diese Waffe ist ehrlich gesagt im Originalzustand scheiße, aber ein paar einfache Modifikationen machen sie ERSTAUNLICH!

#7 ·
Danke, dass du diesen Thread hochgestuft hast; deine Schrotflinte ist einfach... wow. Hey, übrigens, wie lautet deine Privatadresse und wie sieht dein Tagesablauf unter der Woche aus? Nur neugierig... ;)

Lol, aber im Ernst, gute Arbeit. Hast du einen eigenen YouTube-Kanal? Wenn nicht, ich denke, deine Videos wären fantastisch.

#9 ·
Du hast da einen verdammt cool aussehenden Build, Mann! Ich würde mir auf jeden Fall Gameplay-Material ansehen. Ich brauche immer noch einen Regler für meinen! Ansonsten ist es gut. Hast du eine Ahnung, wie groß deine maximale Reichweite jetzt ist, nachdem du das Wii Tech Laufset installiert hast? Ich bin irgendwie davon fasziniert. Scheint praktisch zu sein, wenn es deine Reichweite so sehr erhöht! :D

#10 ·
Danke, dass du diesen Thread hochgestuft hast; deine Schrotflinte ist einfach...wow. Hey, übrigens, wie lautet deine Privatadresse und wie sieht dein Tagesablauf unter der Woche aus? Nur neugierig... ;)

Lol, aber im Ernst, gute Arbeit. Hast du einen eigenen YouTube-Kanal? Wenn nicht, ich denke, deine Videos wären fantastisch.
Ich stimme zu, das wäre ziemlich lustig anzusehen
Ich habe vielleicht erst kürzlich eine GoPro bekommen :cool:

Du hast eine teuflisch aussehende Konstruktion, Mann!
Ich würde mir auf jeden Fall Gameplay-Aufnahmen ansehen. Brauche immer noch einen Regler für meinen! Ansonsten ist es gut.
Hast du eine Ahnung, wie groß deine maximale Reichweite jetzt ist, nachdem du dieses Wii Tech-Laufset installiert hast?
Ich bin irgendwie davon fasziniert. Scheint praktisch zu sein, wenn es deine Reichweite so stark erhöht! :D
ich würde sagen 150 ft mit .28g BBs, aber die BBs sinken ziemlich stark und fühlen sich an, als würden sie es kaum schaffen. Jetzt kann ich mit diesen Läufen und .25g einen 12 Zoll breiten Baumstamm in 150 ft Entfernung treffen, alle drei BBs und sie treffen den Baum hart. Ich werde noch weitere Tests zur maximalen Reichweite durchführen. Aber mit diesen Läufen und .25g BBs würde ich getrost sagen, dass die Reichweite bei 175 ft liegt. (Ich meine, einige BBs von etwa 3 Schüssen erreichen Ihr Ziel).

#11 ·
.... Ich habe mich gerade ernsthaft davon abgehalten, eines zu kaufen.... UND jetzt will ich WIRKLICH eines -_-
Ernsthaft, aber toller Thread, hier gab es einige Informationen, die ich noch nirgends gehört hatte

#12 ·
Ich habe meins gerade bekommen. Ich bin verliebt. Das Rack ist SOOOO GUT OMOMGOMGOGMGOMGOMGOGM
Brauche jetzt Hüllen...

#13 ·
Ich habe mir vielleicht erst kürzlich eine Go Pro geholt :cool:

ich würde sagen 150 ft mit .28g BBs, aber die BBs sinken ziemlich stark ab und ich habe das Gefühl, dass sie es gerade so schaffen. Jetzt kann ich mit diesen Läufen und .25g eine 12 Zoll breiten Baumstamm in 150 ft Entfernung treffen, alle drei BBs und sie treffen den Baum hart. Ich werde noch weitere Tests zur maximalen Reichweite durchführen. Aber mit diesen Läufen und .25g BBs würde ich getrost sagen, dass die Reichweite bei 175 ft liegt. (Ich meine, einige BBs von etwa 3 Schüssen erreichen ihr Ziel).
Verdammt. Das ist ein ganzes Stück besser als das, was ich bekomme. Mit .25ern habe ich etwa 130 ft erreicht.
Ich wollte unbedingt .3er verwenden, aber das Hop-Up in seiner ursprünglichen Form scheint nicht den Auftrieb dafür zu haben...

.... Ich habe mich gerade ernsthaft davon abgehalten, eine zu kaufen.... UND jetzt will ich WIRKLICH eine -_-
Ernsthaft, aber toller Thread, hier gab es einige Infos, die ich noch nirgendwo gehört hatte
KAUF EINE.

Ich habe meine gerade erhalten. Ich bin verliebt. Das Gestell ist SOOOO GUT OMOMGOMGOGMGOMGOMGOGM
Brauche jetzt Hülsen...
Willkommen in der 870er Meisterrasse.
M4's: meh.
Ak's: meh.
Mp5's: meh.
Bullpups: meh jk Bullpups und AK's sind <3
Aber TM 870's sind das, worauf es ankommt...

#14 ·
Ich kann Ihnen gar nicht genug für all die Hilfe danken, die Sie mir gegeben haben. Ich bin der Idiot, der Sie auf Instagram mit Fragen bombardiert hat. Ich habe in den letzten Tagen Stunden mit mehreren Technikern von evike asgi und amped verbracht. Hier ist, was ich herausgefunden habe: Ich habe einen Steckverbinder für eine 8-mm-Luftleitung an ein 1/8-NPT-Gewinde gekauft, sowie ein Amped Airsoft AGL mit einem 6-mm-Steckverbinder, den ich abschrauben und den 8-mm-Verbinder anbringen werde.

#15 ·
Ich kann Ihnen nicht genug für all die Hilfe danken, die Sie mir gegeben haben. Ich bin der Idiot, der Sie mit Fragen auf Instagram bombardiert hat. Ich habe in den letzten Tagen Stunden mit mehreren Technikern von evike asgi und amped verbracht. Hier ist, was ich herausgefunden habe: Ich habe einen Steckverbinder für eine 8-mm-Luftleitung an ein 1/8-NPT-Gewinde gekauft, und ein amped airsoft AGL mit einem 6-mm-Steckverbinder, den ich abschrauben und den 8-mm-Anschluss anbringen werde.
Lasst uns anfangen, Fortschrittsfotos zu posten, Leute :)

#16 ·
Ich würde ja, aber ich habe noch nicht angefangen. Ich warte auf diesen verdammten Steckverbinder :mad:. Ich habe buchstäblich jedes Teil der HPA-Ausrüstung bestellt, vom Tank über den Regler, die Leitung bis zum AGL. Allerdings liegt alles in meiner Waffenkammer oder im Schrank, je nachdem, weil dieser dumme Steckverbinder aus China kommen muss. Der Stecker wird hoffentlich zwischen dem 17. Oktober und dem 3. November hier sein, und Sie können sich darauf verlassen, dass er an diesem Tag gebaut wird und die Fotos später am Abend folgen, denn es sollte nicht zu schwer sein.

Eagle-Diese transparente Leitung, die Sie für Ihre Makro-Leitung verwendet haben, wenn sie unter meine Stahlstange verläuft, knickt meine Makro-Leitung leicht. Sollte ich mir Sorgen machen oder es einfach so belassen? Ich werde etwas vom Schaft abschleifen, um eine kleine Nut zu machen, damit die Makro-Leitung etwas mehr Platz hat, damit die Leitung weniger geknickt wird.

Eagle-Haben Sie eine Art Epoxidharz verwendet, um den Schaft wieder zusammenzusetzen? Ich frage, weil die Widerhaken, die ihn zusammenhielten, ihren Dienst nicht mehr tun, und ich habe nie vor, diesen Schaft wieder zu öffnen, weil ich 2 Schäfte habe, einen für grünes Gas und einen für HPA.

#17 ·
Eagle-Diese klare Leitung, die Sie für Ihre Makro-Leitung verwendet haben, wenn sie unter meine Stahlstange geht, knickt meine Makro-Leitung leicht. Sollte ich mir Sorgen machen oder es einfach so belassen? Ich werde etwas vom Schaft abschleifen, um eine kleine Nut zu machen, damit die Makro-Leitung etwas mehr Platz hat, um die Leitung weniger zu knicken.

Eagle-Haben Sie eine Art Epoxidharz verwendet, um den Schaft wieder zusammenzufügen? Ich frage, weil die Widerhaken, die ihn zusammenhielten, ihren Job nicht mehr machen, und ich habe nie vor, diesen Schaft wieder zu öffnen, weil ich 2 Schäfte habe, einen für grünes Gas und einen für HPA.
Es quetscht die Leitung ein wenig, aber knickt sie nie.

Und ja, ich habe Superkleber verwendet, um alles zusammenzuhalten. Es funktioniert gut.

Ich werde den Schaft noch einmal öffnen, um die AGL-Leitung zu installieren.

Wenn ich einen anderen Schaft hätte, mit dem ich herumspielen könnte, würde ich damit herumspielen, Schrauben zu verwenden, um den Schaft zu schließen, damit ich immer Zugriff auf meine Leitungen habe.

#21 ·
Ein paar kleinere Upgrades;
die Wii Tech Troy-Kopie hat eine permanente untere Schiene, und das gefällt mir nicht, also habe ich eine Troy TRX gekauft und sie zerschnitten!

Es wird bald lackiert, ich versuche gerade, mich für eine Eloxierung zu entscheiden, die ich möchte.

Ein wenig Gameplay von dieser Woche;

Attachments

#22 ·
Habe gerade meine Umrüstung abgeschlossen. Für alle, die kein Interesse an der Rückkehr zur "Standard" GG-Form haben, kann die Standardleitung für die Umrüstung verwendet werden, sie ist mehr als lang genug (ich habe über einen Zoll abgeschnitten, um sie auf die gewünschte Länge zu bringen).
Wenn man diesen Weg geht und davon ausgeht, dass man einen Nippel mit seinem Tank/Regler bekommen hat (ich habe es, als ich neu gekauft habe), dann ist das einzige Teil, das man kaufen muss, der 1/8-Zoll-Schlauchanschluss, um den Nippel an die Leitung zu schrauben. Lowes/Home Depot hatte ihn nicht, ich musste in einen örtlichen Sanitärladen gehen, um einen zu finden.
Bisher keine Lecks bei mir, aber ich kann schon jetzt sagen, dass ich an diesem Hopup arbeiten muss...

Für einige Testschüsse habe ich mich auf knapp unter 40 PSI für einen mehr oder weniger flachen Hop mit einer 0,3 geeinigt. Reichweite und Flugzeit sind jedoch erbärmlich, ein Chrono mit einer 0,2 sagte mir, dass ich 158 FPS schaffe. Zwei der BBs scheinen eine fast flache (wenn auch kurze) Flugbahn zu haben, aber die dritte schießt immer himmelwärts.
Ich möchte unbedingt bei den 0,3ern bleiben (da ich etwa 30.000 davon vorrätig habe), also werde ich als nächstes Hopup/Lauf-Mods in Betracht ziehen.

Attachments

#23 ·
Also, es ist Zeit, nicht mehr nur zu beobachten, sondern auch etwas beizutragen. In diesem Sinne wollen wir über die umfangreichen internen Upgrades sprechen, die ich an meiner M870 vorgenommen habe.

Es gibt viele Optionen für Upgrades, aber ich bevorzuge es, mich auf eine Firma zu konzentrieren, in der Hoffnung, dass alle Teile gut zusammenarbeiten. Pro Arms, SAT und Nebula hatten alle gute Optionen, aber WIITECH hatte die meisten, zusammen mit detaillierten Informationen über ihre Produkte. Die Unklarheit der anderen Unternehmen hat mich abgeschreckt, da ich aus dem Ausland bestellte und die Angst davor wuchs.

Was habe ich also gekauft? Ich habe Folgendes gekauft:

6,03x 380 mm Präzisionsläufe
CNC-gefertigte Ladehebel
CNC-gefertigte Hop-Up-Einheit
Ventilnadel aus Edelstahl
150% Feder
Top Gas (Propan) CNC-gefertigte Düseneinheit.
--------------------------------------------

Ich habe diese speziellen Upgrades aus ein paar Gründen gekauft.

1. Erstens wollte ich das Innenleben der Maschine so weit wie möglich überholen. Tokyo Marui stellt fantastische Waffen her, aber aufgrund ihrer Vorschriften müssen sie kreativ sein. Was ich sagen will, ist, dass die Innenteile PLASTIKSCHROTT sind, und ich bin überrascht, dass sie so lange gehalten haben. Ich wollte so viel Metall wie möglich hier einbauen, denn irgendwann werden die Standardmaterialien VERSAGEN.

2. Da ich eine große Anzahl von Upgrades anstrebte, erschien mir die Konzentration auf eine Firma sinnvoll.

3. Ich wollte Reichweite und Leistung, und glauben Sie mir ... ich habe es bekommen
----------------------------------------------

Wie ist die Situation nach den Upgrades? Ich werde es Ihnen mitteilen. Aufgrund der FPS-Grenzwerte in dem Staat, in dem ich lebe, sind diese höher als die meisten anderen, und ich sehe mich nicht oft umziehen, aber sie schießt hart, da es sich um eine Schrotflinte handelt, habe ich immer noch keine genaue Messung erhalten, aber sie ist bedrohlich.

Die Präzisionsläufe, die Top-Gas-Düse und die verstärkte Feder und die Ventilnadel bedeuten, dass die BBs, wenn sie herauskommen, ordentlich Saft haben. Die Ladehebel und das Hop-Up sind ebenfalls für robuste Zuverlässigkeit vorhanden.
----------------------------

Probleme? Nun, nicht wirklich, alles war gut, obwohl ich keine Gelegenheit hatte, die maximale Reichweite zu testen und die BBs zu finden, die sie mag. Ich habe .30er ausprobiert, aber mein Erfolg damit war begrenzt. Ich hatte einfach nicht die Gelegenheit, herauszufinden, wie weit ich treffen kann und welche BBs sie am besten füttern.

Die Außenteile wurden überarbeitet, und nun, wenn ich ein anständiges Foto habe, werde ich es hochladen und auch darauf eingehen

#24 ·
Neue Updates zu "the real and dirty"

Also Leute, es ist eine Weile her und ich habe ein paar neue Infos.
-Ballahack-Trip
-Fehlschläge!
-Neue Teile!
-NEWS!

Ballahack-Trip
Ich habe kürzlich (ungefähr) meine Schrotflinte mit zu Ballahack Airsoft genommen, um ein paar Goobs mit Amped Airsoft zu töten. Die Schrotflinte hat etwas weniger geleistet, als ich wollte. Warum? Weil sie in Ballahack nicht mit HPA vertraut sind, war es ein kühler Morgen. Sie haben meinen PSI niedrig eingestellt... etwa 85... sie befürchteten, dass der FPS ansteigen würde, wenn sich der Tag erwärmt (so funktioniert es nicht...). Trotzdem war es das beste Spielfeld, auf dem ich je war! (sehr empfehlenswert; Feldmarschälle überall!)

Die Schrotflinte hat super funktioniert! jede Menge Komplimente und so. War definitiv eine Macht auf dem Feld, was ich mir von einer Schrotflinte immer gewünscht habe.

Und Amped hat mir ein tolles Geschenk gemacht!

Es ist eine benutzerdefinierte AGL-Leitung für die tm870,
warum? weil meine vorherige Leitung sich knicken würde und Luft entweichen ließ! jetzt keine Probleme!

Nachwirkungen: Fehlschlag!!

ish kaputt!!

Nun, das ist der erste Ausfall dieser Schrotflinte.

Neue Teile

Alles neue, fantastische Zeug von Wii Tech!
Ich habe die CNC-Hop-Up-Kammer, Ladeplatten, Top-Gas-Düse und Hammerfeder bestellt.

Warum habe ich das alles bestellt?

Ich wollte die Hop-Up-Kammer kaufen und bin am Ende damit gelandet! lol
Ich wollte die Hop-Up-Einheit kaufen, weil sie aus Kunststoff war und viel Laufgewicht auf diesen Teil geht, und ich möchte, dass meine Waffe stabil ist. Außerdem kann ich, wenn ich die FPS erhöhen kann, den PSI senken und Luft sparen.

Die anderen Sachen sollen den Versand rechtfertigen. lol

*Bitte beachten*

Fühlen Sie sich NICHT verpflichtet, all dies zu kaufen, um eine großartige Schrotflinte zu haben. Als Budget-Spieler möchte ich euch wissen lassen, dass ich diese Schrotflinte hart angehe (siehe Videos), und die Ladehebel und Ladedüsen zeigen keinen Verschleiß. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein neuer CNC-Ladehebel und -Düsen nicht erforderlich sind. Ich möchte, dass andere wissen, dass dies kein kostspieliges Projekt sein muss. Ich habe das alles noch einmal gekauft, weil ich wusste, dass ich es irgendwann in der Zukunft tun würde, und ich wollte Versandkosten sparen.

NEWS!

Ich weiß nicht, wie ich TM kontaktieren kann, um einen Ersatz für die Hop-Kammerabdeckung/Halterung zu bekommen, also habe ich den Laden kontaktiert, in dem ich die Schrotflinte gekauft habe, und keine Hilfe bekommen.
Also habe ich mich an Wii Tech gewandt, da sie im Schrotflintenspiel ganz oben zu stehen scheinen!
Tolle Neuigkeiten; eine CNC-Ersatz-Hop-Up-Abdeckung wird produziert!

Schießt weiter mit der Schrotflinte, meine Freunde!
Instagram & Youtube: 258eagle

Attachments

#25 ·
Wie auch immer, ich nehme an, das würde mit allen Gasschrotflinten funktionieren?

#26 ·
Hat hier jemand versucht, die volle Größe in CQB zu verwenden? Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Breacher und der vollen Größe, also dachte ich, ihr könntet mir vielleicht helfen. Ich plane bereits, den Angry Gun Stock Adapter zu kaufen. Wenn ich den Lauf der vollen Größe auf die Pumpe kürze und das mit dem Schaftadapter kombiniere, ist das dann CQB-fähig?