Airsoft Forum banner

Umarex / VFC MP7 AEG Version 2 Problem mit Vollautomatik

2 reading
1.7K views 5 replies 3 participants last post by  Chomly  
#1 ·
Ich weiß, ich habe ein Problemkind gekauft....

Ich habe kürzlich das Getriebe aus der Außenschale genommen, um die Batteriekabel leicht umzulegen, damit ich die Batterie, die ich gerade verwende, leichter einschieben kann. Bei der ersten Montage hatte ich ein Problem, dass ich sowohl im Semi- als auch im Vollautomatikmodus auf Semi-Automatik feststeckte.

(Kontext: Diese Waffe hat einen Magnetfolger im Magazin, und wenn Sie die Waffe trocken abfeuern möchten, müssen Sie die Bolzenentriegelung gedrückt halten und den Abzug betätigen)

Ich denke, es gab möglicherweise ein Problem mit der Positionierung des Feuermodus-Schalters, also habe ich ihn wieder ausgebaut und einige Änderungen vorgenommen. Jetzt feuert die Waffe nicht mehr traditionell, da sie sowohl im Semi- als auch im Vollautomatikmodus sofort im Vollautomatikmodus feuert, sobald die Bolzenverriegelung gedrückt wird.

Es gibt ein paar Dinge, die meiner Meinung nach das Problem sein könnten.

1. Die Tappet-Platte im Getriebe ist gebrochen

2. Der Trigger-Mikroschalter wurde während des Zusammenbaus beschädigt, er scheint anders auszusehen als auf dem Bild, das ich online gesehen habe, falls Sie einen Ersatz kaufen möchten.

3. Es kommt zu einem Kurzschluss mit der Bolzenentriegelung, der dazu führt, dass der eigentliche Abzug ausgelassen wird und im Vollautomatikmodus feuert. Die Probleme 2-3 könnten zusammenhängen, wenn der Schalter defekt ist / oder einen dauerhaften Kontakt herstellt, als ob er im Vollautomatikmodus feuern würde, was passiert, wenn ich nur die Entriegelung herunterdrücke.

Trigger Bar Internal
Image

Internal Bolt release assembly
Image

the point of the switch moves and im not sure if it is broken
Image

It can be moved and is semi spring loaded
Image

When moving the bolt down like this it will fire full auto, in both semi and full auto without pressing the trigger.
Image

How a new microswitch looks

Image

#4 ·
Das Zerbrechen der Stößelplatte sollte sich nicht auf die Semi-/Automatik-Auswahl auswirken - die Waffe würde normal schießen, aber nichts würde aus dem Lauf kommen (das ist das beste Szenario - Teile des Stößels könnten das Getriebe blockieren).

Ich vermute, dass Sie das Problem mit diesem Schalter gefunden haben - es ist schwer zu sagen, aber es sieht so aus, als ob der kleine Kolben nicht richtig sitzt? Wenn Sie ein Multimeter haben, ziehen Sie den Schalter ab und überprüfen Sie, ob er richtig funktioniert. Sie könnten auch die Pins am Stecker überbrücken, um zu sehen, ob das Getriebe außerhalb der Waffe normal funktioniert.

Der Wahlschalter wäre mein nächster Verdacht, testen Sie ihn außerhalb der Waffe, damit er leicht zu artikulieren ist. Manchmal kann die Ausrichtung des Getriebes im Empfänger dazu führen, dass Waffen sich so verhalten.

Dies ist keine gängige Plattform, daher haben nicht viele von uns praktische Erfahrung mit dieser Waffe.
Ich habe mir angesehen, wie man die Bolzenentriegelung gedrückt hält (Rot) und auch den Trigger-Mikroschalter kurzschließt, er feuert im Vollautomatikmodus, wenn eine Verbindung zwischen den beiden Punkten (Gelb) hergestellt wird.

Dies lässt mich glauben, dass der Triggerschalter defekt ist und so beschädigt wurde, dass er in der Ein-Position hängen geblieben ist.

Ich habe online nach diesem Bauteil gesucht, kann es aber in den USA, Europa und Asien nicht wirklich auf Lager finden. Ich habe VFC Taiwan eine E-Mail geschickt, um das Teil direkt zu kaufen.

Defektes Teil - VFC MP7 AEG Trigger Micro Switch Assembly (02-39)

Image

#5 ·
Ersatzteile sind kaum vorhanden...für die meisten Hersteller.

Es ist nichts, was praktiziert wird...Ersatzteile für Reparaturen...außer für ein Unternehmen...aber das ist in keiner Weise VFC oder Umarex.

#6 ·
Teile sind Mangelware...für die meisten Hersteller.

Es ist nichts, was praktiziert wird...Ersatzteile für Reparaturen...außer für eine Firma...aber das ist in keiner Weise VFC oder Umarex.
Ich habe möglicherweise eine Lösung gefunden, die auf einem anderen Beitrag basiert, den ich online gefunden habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Forum hier verlinken kann, aber unten sind einige Ressourcen aus diesem Forum zu dem Schalterteil, das relativ günstig erworben werden kann. Ich konnte 2 von Mouser mit 2-Tages-Versand für etwa 10-12 Dollar bestellen. Das Modell, das ich gekauft habe, war D3SK-A1L, links bedienbar, normalerweise offener Stromkreis, ON-Mom, boss'd (hat kleine Kunststoff-Montagepins zum Einstecken auf die Trigger-Leiterplatte)

Ich werde mich hier melden, nachdem ich es angelötet habe. Wenn es ein Erfolg ist, kann dies hoffentlich eine Ressource sein.

Hier sind die Schalter (ich denke, es ist eine links bedienbare, normalerweise offene Variante):

Infoblatt zur Überprüfung der Maße:

https://omronfs.omron.com/en_US/ecb/products/pdf/en-d3sk.pdf