Airsoft Forum banner

Wo bekomme ich Teile für den ASG Dan Wesson Revolver?

16K views 16 replies 7 participants last post by  Wesson  
#1 ·
Hallo zusammen.

Ich habe mir kürzlich eine ASG Dan Wesson 715 zugelegt und festgestellt, dass der Metallring, der die CO2-Kartusche im Gehäuse fixiert, gerissen ist. Meine Waffe hat Gas verloren, wann immer ich versucht habe, eine neue Kartusche einzulegen.

Ich habe den Metallring entfernt, um ihn zu reparieren, und es stellte sich heraus, dass er irreparabel beschädigt ist. So eine Schande für eine brandneue Waffe. Noch schlimmer ist, dass ich, jetzt, wo der Ring entfernt ist, nicht einmal eine neue Kartusche festziehen kann, bevor das ganze Ding entleert ist.

Ich dachte, ich würde einfach einen neuen kaufen, aber ich kann keine Teileliste oder ähnliches von ASG finden, und auf deren Website steht ausdrücklich, dass sie keine Anfragen von Verbrauchern annehmen.

Muss ich wirklich etwas basteln, um das zu reparieren, oder gibt es jemanden, der Ersatzteile verkauft?

Der fragliche Metallring befindet sich hier auf der Waffe, und er dient dazu, den blauen O-Ring festzuziehen, wo die Kartusche eingesetzt wird.

Attachments

#2 ·
Es ist ein Einwegprodukt - Wingun.

Niemand verkauft Ersatzteile für diese Dinger, zumindest nicht im Handel.

Sie müssen eine andere Wingun oder Dan Wesson mit einem anderen Problem finden und dieses Teil vom Spender ersetzen, in der Hoffnung, dass es nicht das gleiche Problem hat.

Deshalb sollten Sie keine Airsoft-Waffen kaufen, die mit CO2 betrieben werden und billig hergestellt und verkauft werden.

#3 ·
Aua. Ich weiß immer, dass das ein Risiko ist, aber da ich meine ersten Erfahrungen mit WE GBBRs gemacht habe, bin ich es gewohnt, die beschissenen Teile auszutauschen, wenn sie kaputt gehen.

Bittere Pille, die man schlucken muss, wenn man aus einem Land kommt, in dem Airsoft-Waffen rechtlich wie Schusswaffen behandelt werden und das Verfahren für den Import einer Waffe dem für eine echte Schusswaffe entspricht.

Da ich keinen Ersatz für die Waffe selbst beschaffen kann, werde ich versuchen, einen Ersatz für diesen Kragen zu basteln. Gut, dass ich mir vor ein paar Monaten diesen Dremel gekauft habe...

#4 ·
Die beiden Pistolenhersteller, die man bei Airsoft vermeiden sollte. Wingun- und KWC-Co2-Produkte.

WE kann schlecht sein...aber sie versuchen es...Wingun und KWC versuchen es nicht...die Leute, die ihre Produkte verkaufen, wollen nicht, dass sie es versuchen, denn es könnte die Kosten erhöhen, und sie wollen jeden ahnungslosen Kunden ausnehmen, den sie können.

KWC wird unter vielen anderen Namen verkauft. EF1911, Cyber Products...alle aktuellen Modelle um 100,00 $. 120,00 $ + Bereich ist etwas anderes.

Wingun wird auch unter Dan Wesson verkauft, und ich denke, alle anderen CO2-Revolver sind auch von ihnen.

Irgendwann bot CYB eine 5-Jahres-Garantie auf seine KWC-Produkte an...Ich habe das schnell unterbunden...überlassen Sie es dem Dummkopf, der eine Marketingperson ohne jegliche Erfahrung im Airsoft-Bereich eingestellt hat, und dann versuchen Sie, ihre Position zu verteidigen, wie CYB Qualitätsprodukte verkauft...sie haben sie schon gehirngewaschen, bevor sie überhaupt angefangen hat.

#5 ·
Ich habe Evike deswegen kontaktiert und erwähnt, dass es eine 3-monatige Garantie auf die Box gibt, und gesagt: "Ich würde einen Reparaturservice einem Ersatz vorziehen, angesichts der Schwierigkeit des Imports nach Neuseeland"... Mal sehen, was sie sagen. Vielleicht können sie mich mit ihrem vorgelagerten Händler in Kontakt bringen.

#6 ·
Leider...sie sind der Händler. Alles, was sich vor ihnen befindet, ist die Fabrik.

#7 ·
Hallo zusammen.

Ich habe mir kürzlich eine ASG Dan Wesson 715 zugelegt und festgestellt, dass der Metallring, der die CO2-Kartusche im Gehäuse fixiert, gerissen ist. Meine Waffe hat Gas verloren, wann immer ich versucht habe, eine neue Kartusche einzulegen.

Ich habe den Metallring entfernt, um ihn zu reparieren, und es stellte sich heraus, dass er irreparabel kaputt ist. So schade für eine brandneue Waffe. Noch schlimmer ist, dass ich, nachdem der Ring entfernt wurde, nicht einmal eine neue Kartusche festziehen kann, bevor das ganze Ding entleert ist.

Ich dachte, ich würde einfach einen neuen kaufen, aber ich kann keine Teileliste oder ähnliches von ASG finden, und auf deren Website steht ausdrücklich, dass sie keine Anfragen von Verbrauchern annehmen.

Muss ich wirklich etwas basteln, um das zu reparieren, oder gibt es jemanden, der Ersatzteile verkauft?

Der fragliche Metallring befindet sich hier oben auf der Waffe und dient dazu, das blaue O-Ring-Teil, in das die Kartusche eingesetzt wird, festzuziehen.

https://i.imgur.com/6tvmIBJ.jpg
Hallo, ich hatte eine kaputte DW 715 High Power mit einer gebrochenen Hammerfeder und konnte jahrelang nichts finden und habe mich in einem der Beiträge von ASG auf Instagram beschwert, und eine Firma in den USA namens EastCoastAirsoft hat mich per DM kontaktiert und gesagt, sie könnten ASG-Teile besorgen. Ich sagte, ich brauche eine Hammerfeder für meine DW 715 und habe 12 Dollar für das Teil und den Versand bezahlt, und schließlich kam es an. Gehen Sie zu Instagram und suchen Sie nach EastCoastAirsoft und schreiben Sie ihnen eine DM/PM und fragen Sie, ob sie Ihnen Teile besorgen können.

#8 ·
Und dieser Teil kostete die Fabrik 3 Cent...

#10 ·
Mein Tipp war, die Überreste Ihrer Feder zu nehmen und zu versuchen, im Baumarkt eine Übereinstimmung zu finden. Sie wissen schon, wo es eine Reihe von Teilen und Kleinigkeiten gibt... wie Federn.

Oder posten Sie ein Bild davon neben einem Lineal... Leute werden mit kostengünstigen Alternativen aus der Versenkung auftauchen.

#11 ·
Könnten Sie vielleicht keine ähnlich große Urethan- oder Nylonbuchse beschaffen und diese stattdessen verwenden?

Ich stelle mir vor, wenn Sie die CO2-Patrone schnell genug durchstechen, würde die Buchse das Gas abdichten.

Das ist meine wissenschaftliche, wilde Vermutung.

#12 ·
Ich würde eine weiche Viton-Unterlegscheibe in geeigneter Größe verwenden.

#14 · (Edited)
Image
Image
Ich habe mehrere Win Gun/Dan Wesson 4,5-Kartuschen und möchte diese in 6-mm-Airsoft umwandeln. Wissen Sie, wo ich die 3D-Datei zum Drucken nur der Gummispitzen bekommen kann?
Ich möchte sie in einer Umarex Elite Force Smoke Wagon verwenden. Ich denke, der beste Weg, dies zu tun, ist, neue 6-mm-Spitzen zu drucken, um die originalen 4,5-mm-Gummispitzen zu ersetzen. Ich bin sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann, eine 3D-Datei dieses Teils zu finden.

#15 ·
Hey, ich wollte nur in diesem Thread posten, da wir eine Menge Nachrichten dazu bekommen haben. Wir können keine Teile mehr für die ASG-Pistolen bekommen. Das tut uns sehr leid, Leute. Ich bin mir nicht sicher, warum ASG sie nicht einfach direkt auf einer Website verkauft.

#16 ·
Weil es sich um ein Produkt handelt, das es sich nicht lohnt, mit Behältern voller Teile zu unterstützen...

#17 ·
Sie könnten diese Jungs (in Großbritannien) ausprobieren:

Bagnall & Kirkwood .co .uk

(Entschuldigung, ich kann noch keine Links posten, da ich die erforderlichen 3 Beiträge noch nicht abgeschlossen habe)

Sie haben derzeit ein paar grüne Dichtungen für Dan Wesson ASG sowie einen Dichtungsaustausch-Kit (glaube ich, noch 1 auf Lager) für Dan Wesson Classic Revolver.

Sie haben auch viele andere Ersatzteile, also eine gute Anlaufstelle für die Suche nach Teilen im Allgemeinen, und Sie können auf ihrer Website nach Herstellern suchen.

Es gibt auch diese Jungs (in Frankreich):

univairsoft .com (Suche unter Innenteile "19959 Reparatur-Kit für asg dan wesson")

Auch hier kann ich noch keine Links posten.

Soweit ich sehen kann, haben sie noch einen Dichtungsreparatursatz auf Lager.

Das ist alles, was ich nach stundenlangem Durchsuchen von Websites gefunden habe, um die gefürchtete Nachricht "Nicht auf Lager - wir wissen nicht, wann dieser Artikel wieder auf Lager sein wird" zu sehen. Ich nehme an, es macht nicht viel Sinn, eine billige, kaputte Dan Wesson von jemand anderem zu kaufen, da wahrscheinlich auch deren Dichtungen defekt sind.

Schnappen Sie sie sich, solange Sie können, nehme ich an!